66 Seen Wanderung 4 Etappe ca. 25 km

Die 4 Etappe beginnt am S-Bahnhof Hennigsdorf, der bequem aus Berlin zu erreichen ist. Der Weg führt in östlicher Richtung zum Oder-Havel Kanal, den wir überqueren. Nach etwa 300 m tauchen wir in nördlicher Richtung in den Wald ein und wandern parallel zum Kanal.
Zwischen uns und dem Kanal bietet einen traumhaften Blick auf die Natur. Nach ca. 11 Km der Wanderung erreichen wir die Briese. Nun führt uns der weitere Wegverlauf in östlicher Richtung durch das Briesetal. Vorbei am Mönchsee und Boddensee überqueren wir die Autobahn und folgen dem Wensickendorfer Weg in nordöstlicher Richtung immer an der Briese entlang. Nach fast 25 Km erreichen wir den Bahnhof Wensickendorf, wo wir mit dem Heideexpress nach Berlin zurückfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*