Allrode Stiege Guentersberge Allrode ca. 25 Km

Von Allrode geht es in Höhe der Tankstelle nach rechts in Richtung Stiege. Der Weg ist gut ausgeschildert, sodass wir keine Karten benötigen. In Stiege angekommen lassen wir den Ort zur linken und tauchen geradlinig in den Wald ein. Nun folgen wir dem Selketal-Stieg in Richtung Güntersberge, immer an der Selke entlang.
Wir passieren einen kleinen Bergsee, der den Anglern vorbehalten ist. Hier ist ein guter Platz um ein wenig zu verweilen. Weiter der Selke folgend erreichen wir Güntersberge. Vorbei an der Badeanstalt verläuft der weitere Weg in Richtung Bahnhof. Wir halten uns links und wandern in Richtung Allrode, wo wir nach ca. 5 Km wieder vor der Ferienwohnung stehen. Es war eine schöne 25 Km Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*