Rund um Ribbeck, ca. 50 Km

Heute hiess es auf nach Ribbeck zu einer knapp 50 km Tour. Von Ribbeck führte uns der Weg nach Gross Behnitz, Klein Benitz, Riewend, Bagow, Paewesin, Wachow, Gohlitz, Quermathen, Lietzow, Berge und wieder zurück nach Ribbeck. 
Der 1. Teil führte uns durch eine bewaldete und asphaltierte Strecke. Nach Klein Behnitz wurde die Strecke etwas schlechter. In Paewesin hielten wir selbstverstaendlich an der Baeckerei “Backwahn“der Buddhistischen Klosterschule um einen leckeren Kaffee nebst Kuchen zu verzehren. Auf der gesamten Strecke bewunderten wir die tollen Kirchenbauten in unterschiedlichster Auspraegung. Ab Nauen befuhren wir dann den Havelland-Radweg wieder zu unserem Ausgangspunkt, Ribbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*